Dein Event DJ für Köln

Du suchst einen DJ in Köln? Wir sind Dein DJ Dienstleister aus dem Oberbergischen Kreis, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sind wir Dein Routinierter Dienstleister für jede art von Tanzveranstaltung. Entweder buchst Du mich als Event Discjockey mit Mobiler Disco, oder als Club / Festival DJ ohne Equipment. Auf Wunsch komme ich mit großer Licht- und Ton Anlage zu Dir. Neben meinem Konzept, Zuverlässigen Service mit Festpreisen anzubieten, erhältst Du bei mir Professionelle DJ Technik welche dem Club / Discotheken Standart entspricht.

 

Dank meines großes Netzwerk an Dry & Hire Verleihern kann ich bei bedarf weitere Licht und Tontechnik sowei weiteres Event Zubehör zu mieten. Das Farblich aufeinander abgestimmte Licht Setup sorgt vor allem auf Geburtstage sowie Vereinsfeiern und Firmenfesten immer wieder für aufsehen. Aber auch für einen Discoabend mit House Musik oder Hardstyle ist das Equipment bestens geeignet. Hierfür kommen nicht die klassisch Bunten Kirmes-Party Effekte sondern neben LED Bar´s auch Flat Par´s als Ambiente Beleuchtung sowie Moving Heads und Blinder zum Einsatz, diese werden mithilfe des DMX Protokoll Computer gestützt gesteuert und Stets zueinander abgestimmt. Durch einen Dunsterzeuger werden die Beams der Beleuchtung wie im TV Studio oder auf der Theater Bühne Optisch zur Geltung gebracht. Damit auch wirklich kein Fuß still steht, sorgt die Nebelmaschine für die richtige Atmosphäre auf der Tanzfläche.

 

Ob Firmen oder Privat Kunde, es spielt keine rolle um welche art von Anlass es sich handelt, Für die Berechnung meiner Fairen Preise orientiere ich mich grundsätzlich an den gleichen Faktoren ohne dabei mit zweierlei maß zu rechnen. Wir präsentieren unseren Transparenten Service unter anderem durch Kostenlose und unverbindlichen Angebote. Die flexiblen Bedingung für die Stornierung ermöglichen hierbei eine sorgen freie Buchung für den besonderen Tag.

 

Was für ein Fest Du jetzt auch Planst, auf Deinem Event lege ich Deine Wunsch Musik auf, ob nun 90er Motto Party, Abi ball oder Tanz in den Mai, ich passe mich deinen Gästen bzw. den Wünschen und Vorstellungen des Gastgebers an. Die Ballermann Schlager oder eine Ü30 / Ü40 Party mit Discofox und Evergreen. Du als Veranstalter entscheidest… ich verhalte mich passend zum Fest. Entweder als Dienstleister Diskret und zurückhaltend, oder als Künstler der das Publikum mit dem Mikrofon in der Hand von der Bühne aus animiert.

 

Mein Vorteil als "Teilzeit DJ“ ist neben der Motivation, das ich entgegen eines Hauptberuflichen DJ von der Auftragslage unabhängig bin und somit auch offen sagen kann, wenn es mal nicht harmoniert. Den für das richtige Entertainment ist es wichtig sich mit der Crowd identifizieren zu können um authentisches aufzutreten.

Ein weitere Vorteil ist, das die Kosten überschaubar gehalten werden können. Zudem bleibt durch die geringere Auftragslage die Betriebsblindheit aus ohne dabei auf einen Routinierten Ablauf verzichten zu müssen. Mit voller Vorfreude arbeiten wir mit 120% auf jeden Gig hin.

 

Ich fahre für Euch nicht nur in die nächstgelegene Grossstadt wie Köln oder Bonn sondern komme zum Beispiel für den Junggesellenverein oder ein Sommerfest auch in das kleinste Bauern Dorf der Region. Ganz egal ob Du eine Garten Party im Kreis der Familie Planst oder für Deine Freunde und Kumpel die Disco mit richtig fetten Bass. Zusammen tanzen wir für einen unvergessliche Abend bis in die Morgenstunden.