Your Personal night entertainment

Auf die Mischung kommt es an...
Hand am Mischpult

Als Mobiler DJ statte ich dein Event mit der entsprechenden Technik aus und betreue diese über den gesamten Zeitraum. Dabei erhaltet ihr ein auf euer Event massgeschneidertes Paket, egal ob Geburtstag, Firmen,- Vereinsfeier, oder Hochzeit. Gerne Berate ich Euch in einem unfangreichen Vorgespräch. Wir bieten einen Full Service in Sachen DJ, Licht & Ton. Auf Wunsch auch als DJ Team.

 

Beleuchtete Traversen Tower

Je nach größe eures Events empfehlen wir einen LJ (Lightjockey) der eure Veranstaltung ins rechte Licht rückt.

Wir arbeiten mit Qualitäts Equipment namhafter Hersteller. Bei unserem Beschallungssystem setzten wir beispielsweise auf Electro Voice, QSC und RCF unser DJ Equipment zählt zum Clubstandart und kommt aus dem Hause Pioneer DJ. Die gesamte Lichttechnik wird Computer gestützt über das DMX Protokoll gesteuert. Dank der flickerfreien LED`s können auch Foto/Videografen die Lichtstimmung ohne "Bildfehler" festhalten. 

Jetzt unverbindlich Anfragen: 

Telefon: 01632790787

E-Mail: booking@djpitcher.de

Web: zum Formular

 

Clubbing

My House is your House
Flame Jet @ Work

Club / Discothekenbetreiber oder Veranstalter? Buche mich als Act für Dein Event.
Je nach Musikrichtung spiele ich entweder "klassich" mit Turntable´s oder "modern" mit Pioneer CDJ. 

 

Technical / Hospitality Rider Download

Musik fühlen
Jetzt unverbindlich Anfragen: 

Telefon: 01632790787

E-Mail: booking@djpitcher.de

Web: zum Formular

 

Die Technik | Unser Equipment

Damit die Seifenblase nicht platzt...
Seifenblasen in der Hand

... setzten wir auf sorgfältig ausgewählte Komponeten, um das höchstmögliche maß an Betriebssicherheit zu gewährleisten. Die Lichttechnik besteht aus Flickerfreien LED, wodurch diese auch auf Foto und Film aufnahmen ohne "Bildfehler" festgehalten werden kann. 
Das Equipment welches wir zu deinem Event mitbringen setzt sich aus unserem Individuellen Angebot zusammen.

Aufbau klein

Das Licht wird Computer gestützt gesteuert und ist Farblich abgestimmt.

 

 

add-on:

TimeCode Lightshows sind ein Mega highlight auf Deiner Veranstaltung.

Die Lichtshow wird hierzu individuell auf den jeweiligen Song angepasst und ist somit immer im Takt.

 

 

Jetzt unverbindlich Anfragen: 

Telefon: 01632790787

E-Mail: booking@djpitcher.de

Web: zum Formular

 

Was kostet ein DJ?

Einer der wahrscheinlich meist gestellten Fragen in der DJ Branche, doch so pauschal lässt sich diese leider nicht beantworten, was ein DJ berechnen muss hängt von einigen Faktoren ab. Doch bevor ich auf diese eingehe, möchte ich drauf hinweisen, das wir DJ´s das Ganze in den meisten Fällen zwar aus Leidenschaft machen, aber auch uns Kosten entstehen. Zudem kommen auch wir mittlerweiler leider nicht mehr um die Bürokratie und den Papierkram herum. Um aber nun zurück zur eigentlichen Frage zu kommen: 
Nachfolgende Daten sollten dir bei der Suche nach einem DJ und dem passendem Preis Angebot bereits bekannt sein: 
- Anschrift der Location, 
- Größe des Veranstaltungsraums (Anzahl der zu beschallenden Räume) 
- Anzahl der Gäste, 
- Art der Veranstaltung: 
(öffentliche Veranstaltung z.B. sind wegen besonderer Bestimmungen meist aufwändiger zu realisieren.) 
- Datum der Veranstaltung, 
- Beginn und Ende der Veranstaltung bzw. offenes Ende, 
- Besondere Wünsche, z.B. bei Motto Party´s oder besonderen Technikwünschen. 
und das wichtigste, deine Kontaktdaten. 

Gelegentlich kommt es vor das DJ´s mit Jukeboxen verwechselt werden, was den wenigsten Konsumenten allerdings bewusst ist, auch bei all dem Spaß ist das ganze immer mit einer menge Arbeit verbunden... 

Zur Veranschaulichung berechne ich Dir anhand eines 8 Stunden Bookings mal ein Beispiel:

- Vorgespräch: ca. 1,0 Std. 
- Vorbereitung für dein Event: ca. 3,0 Std. 
- Fahrzeug beladen: ca. 0,5 Std. 
- Anfahrt zu deinem Event: ca. 1,0 Std. 
- Fahrzeug entladen: ca. 0,5 Std.  
- Aufbau & Test der Licht / Ton Anlage: ca. 2,0 Std. 
- DJ-Spielzeit auf deinem Event: 8,0 Std. 
- Abbau der Licht / Ton Anlage: ca. 1,5 Std 
- Abfahrt von Deinem Event: ca. 1,0 Std. 
- Fahrzeug entladen, sowie Lagerung des Equipment: 0,5 Std. 
Da kommen schnell mal 19 Stunden für dein Event zusammen.
 

 Was hierbei noch nicht berechnet wurde, sind Dinge wie:

- Besuch von Fachmessen / Fortbildung 
- Pflege und Wartung des Equipments 
- Versicherung des Equipments 
- Arbeit im Büro (Angebote Schreiben, Behördengänge etc.)  
- Marketing / Werbung (Visitenkarten, Flyer, Grafikbearbeitung, Social Media etc.) 
- Betriebshaftpflicht-Versicherung 
- Sonstige Betriebskosten (z.B. KFZ, Neuanschaffung etc.) 
- Anschaffung neuer Musik, in der heutigen Zeit kommen da auch bei einem "alten Hasen" schnell mal dreistellige Beträge zusammen. 
 

Wie Du vielleicht siehst wird man als DJ nicht reich, dennoch ist es mein Ziel ein realistisches und vor allem faires Angebot zu erstellen.