Your Personal night entertainment

Auf die Mischung kommt es an...

@ Work - Pioneer DJM 800Als Mobiler DJ statte ich dein Event mit der entsprechenden Technik aus und betreue diese über den gesamten Zeitraum. Dabei erhaltet ihr ein auf euer Event massgeschneidertes Paket, egal ob Geburtstag, Firmen,- Vereinsfeier, oder Hochzeit. Wir bieten einen Full Service in Sachen DJ, Licht & Ton. Auf Wunsch auch als DJ Team.



Je nach größe eures Events empfehlen wir einen LJ (Lightjockey) der eure Veranstaltung ins rechte Licht rückt.

Wir arbeiten mit Qualitäts Equipment namhafter Hersteller. Bei unserem Beschallungssystem setzten wir beispielsweise auf Electro Voice, QSC und RCF unser DJ Equipment zählt zum Clubstandart und kommt aus dem Hause Pioneer. Die gesamte Lichttechnik wird Computer gestützt über das DMX Protokoll gesteuert. Dank der flickerfreien LED`s können auch Foto/Videografen die Lichtstimmung ohne "Bildfehler" festhalten.

Jetzt unverbindlich Anfragen:

Telefon: 01632790787
E-Mail: booking@djpitcher.de

Only DJ

My House is your House

Live @ Tante Rike BonnClub / Discothekenbetreiber oder Veranstalter? Auch ihr könnt mich für euer Event buchen.
Je nach Musikrichtung spiele ich entweder "klassich" mit Turntable´s oder "modern" mit Pioneer CDJ.
mögliche Genre:

EDM / Bigroom, Progressive & Electro House sowie Hands up und Hardstyle

Technical / Hospitality Rider Download



Jetzt unverbindlich Anfragen:

Telefon: 01632790787
E-Mail: booking@djpitcher.de

Live Mitschnitt

Es gibt Momente die möchte man festhalten...

Mackie Mischpult...egal ob Redner, Band oder sonstige Events.
Wir schneiden dein Event für dich mit, auf Wunsch auch mit Live Akustik.
Das ganze selbstverständlich zu einem fairen Festpreis, sprecht uns an.




Jetzt unverbindlich Anfragen:

Telefon: 01632790787
E-Mail: booking@djpitcher.de

Dry & Hire

Wir stellen die Technik

Dry & HireBeschallungssysteme
Nebelmaschinen, Hazer (Dunsterzeuger)
Floorspots, Ambiente Beleuchtung
Movingheads
Traversen,
Special effects wie Konfetti Shooter, uvm.

Jetzt unverbindlich Anfragen:

Telefon: 01632790787
E-Mail: booking@djpitcher.de

Foto / Videografie

Bilder sagen mehr als Tausend worte

FotografAuf Wunsch vermitteln wir euch auch Foto / Videografen für dein Event.

Anzeige*:
Du benötigst nur eine FotoBox, dann kann ich dir Kruu empfehlen.

* Bei dem angezeigten Link, handelt es sich um einen Provisionslink. Bei erfolgreicher buchung erhalte ich als Partner eine kleine Provision. Es entstehen keine Mehrkostenfür dich.


Jetzt unverbindlich Anfragen:

Telefon: 01632790787
E-Mail: booking@djpitcher.de

Leistungen & Preise

Was kostet ein DJ?

Einer der wahrscheinlich meist gestellten Fragen in der DJ Branche, doch so pauschal lässt sich diese leider nicht beantworten, was ein DJ berechnen muss hängt von einigen Faktoren ab. Doch bevor ich auf diese eingehe, möchte ich drauf hinweisen, das wir DJ´s das Ganze in den meisten Fällen zwar aus Leidenschaft machen, aber auch uns Kosten entstehen. Zudem kommen auch wir mittlerweiler leider nicht mehr um die Bürokratie und den Papierkram herum. Um aber nun zurück zur eigentlichen Frage zu kommen:
Nachfolgende Daten sollten dir bei der Suche nach einem DJ und dem passendem Preis Angebot bereits bekannt sein:
- Anschrift der Location,
- Größe des Veranstaltungsraums (Anzahl der zu beschallenden Räume)
- Anzahl der Gäste,
- Art der Veranstaltung:
(öffentliche Veranstaltung z.B. sind wegen besonderer Bestimmungen meist aufwändiger zu realisieren.)
- Datum der Veranstaltung,
- Beginn und Ende der Veranstaltung bzw. offenes Ende,
- Besondere Wünsche, z.B. bei Motto Party´s oder besonderen Technikwünschen.
und das wichtigste, deine Kontaktdaten.

Gelegentlich kommt es vor das DJ´s mit Jukeboxen verwechselt werden, was den wenigsten Konsumenten allerdings bewusst ist, auch bei all dem Spaß ist das ganze immer mit einer menge Arbeit verbunden...

Zur Veranschaulichung berechne ich Dir anhand eines 8 Stunden Bookings mal ein Beispiel:

- Vorgespräch: ca. 1,0 Std.
- Vorbereitung für dein Event: ca. 3,0 Std.
- Fahrzeug beladen: ca. 0,5 Std.
- Anfahrt zu deinem Event: ca. 1,0 Std.
- Fahrzeug entladen: ca. 0,5 Std.
- Aufbau & Test der Licht / Ton Anlage: ca. 2,0 Std.
- DJ-Spielzeit auf deinem Event: 8,0 Std.
- Abbau der Licht / Ton Anlage: ca. 1,5 Std
- Abfahrt von Deinem Event: ca. 1,0 Std.
- Fahrzeug entladen, sowie Lagerung des Equipment: 0,5 Std.
Da kommen schnell mal 19 Stunden für dein Event zusammen.
 

 Was hierbei noch nicht berechnet wurde, sind Dinge wie:

- Besuch von Fachmessen / Fortbildung
- Pflege und Wartung des Equipments
- Versicherung des Equipments
- Arbeit im Büro (Angebote Schreiben, Behördengänge etc.)
- Marketing / Werbung (Visitenkarten, Flyer, Grafikbearbeitung, Social Media etc.)
- Betriebshaftpflicht-Versicherung
- Sonstige Betriebskosten (z.B. KFZ, Neuanschaffung etc.)
- Anschaffung neuer Musik, in der heutigen Zeit kommen da auch bei einem "alten Hasen" schnell mal dreistellige Beträge zusammen.

Wie Du vielleicht siehst wird man als DJ nicht reich, dennoch ist es mein Ziel ein realistisches und vor allem faires Angebot zu erstellen.

Social Media

Hilfreich

Nützliche Tipps und Tricks.